Neuer Eintrag

Name
Eintrag
E-Mail
Homepage
Elvis Presleys Vorname
Anzahl Einträge: 24

#24 - 11.05.2015, 22:39:53: P. Darsow

Hallo Tamara,
viele Mäusegrüße aus der Elbm*** von Sid & Eddie ( Itoll & Iros A-CC DD E-G-Pp Spsp)
Wir feiern heute unseren 3.Geburtstag mit Leckerlies und viel frischem Grün aus dem Garten, sind mittlerweile große Gemüsefans geworden.
Eddie musste vor wenigen Wochen an der Duftdrüse operiert werden( oh Schreck), er hat sich aber schnell erholt und ist
wieder topfit, rennt mit mir über 4 Etagen durch den Käfig.
Gerne buddeln wir auch in unserem großen Aqua rum oder beobachten unsere Familie im Wohnzimmer :-)

Vielen Dank für die tollen Mäuse, die ganze Familie ist begeistert
und hofft, dass die Jungs noch ein schöne Mäuse-Zeit bei uns verbringen
werden.

Liebe Grüße

Familie Darsow

#23 - 02.04.2015, 23:13:59: Blumenthal

Hallo Tamara,
auch unsere zweite Tochter hat es gepackt- das Mäusefieber, und seit dem 17. 03. 2015 sind nun auch zwei Mädels bei ihr eingezogen: Anna & Elsa.
Beide haben sich in den wenigen Wochen super eingelebt und Elsa kommt schon gern auf die Hand.
Wir erfreuen uns jeden Tag an sie.
Auch beide Mädels ( Peaches & Pebbles ) von Lea sind toll.
Lieben Gruß Failie Blumenthal

#22 - 22.03.2014, 20:35:31: Julie Dumoulin

Hello,

I'm a belgian breeder and I search many gerbils for my future projects.

I search :
- A male diluted
- A male and a female E- gg
- A male efef

Do you have what I want? :-)

Thank you in advance,
Julie Dumoulin

#21 - 10.01.2014, 20:22:04: Blumenthal, Lea und Familie

Hallo Tamara,

heute, am 10.01.14, ist leider unser Lenny ( geb. 30.05.2012 als Merlin- Vater Anakin, Mutter Arlana ) verstorben.
Unsere Tochter Lea- die Mäusemama- war tief erschüttert,als sie den kleinen Körper im Käfig neben dem Bruder Cymon ( geb. Mizar) entdeckt hat.
Lenny hatte ein super Leben und war einetoller Begleiter.
Lieben Gruß
Lea und Familie

#20 - 05.01.2014, 23:59:41: Sandra.B

Hallo Tamara

Ich weis nicht ob du dich noch an mich erinerst.
Ich habe dir 2011 meine kleine Arlana anvertraut, ich habe dich vor ca 2 Jahren schon versucht auf Renmaus.de zu erreichen aber irgend wie klapt das net.
Jetzt versuch ich es noch ein leztes mal so.

Ich wollte wissen wie es Arlana geht, ich weis das sie es bei dir gut hat trozdem würde ich gerne mehr erfahren. Has du evtl noch ein paar bilder?

Ich würde mich über Antwort freuen.

LG Sandra

#19 - 06.11.2013, 10:31:30: Corinna

Hallo liebe Tamara,

von Ihrem neuen Zuhause senden dir Quinn und Tichur ganz viele flinke Grüße :-) Ich glaube die beiden fühlen sich wohl und verstehen sich wirklich gut! Leider müssen wir zur Zeit relativ viel arbeiten und die beiden sind daher noch etwas scheu und verstecken sich mit Vorliebe in einen Ihrer vielen Gänge. Tichur (jetzt übrigens Fuchur) ist aber manchmal ganz keck und holt sich auch einige Körner aus der Hand. Quinn (jetzt Bilbo) ist eher vorsichtig und sucht sich lieber sein Essen selbst :-) Die beiden machen uns sehr glücklich - vielen, vielen Dank! :-)

#18 - 27.08.2013, 22:15:56: Susanne Thomas

Liebe Tamara, Nalan und Nori ( die nun Nolan und Nexx heißen....mein Mann ist Motorradfreak und war für die Namensgebung zuständig...) sind nun seit 2 Tagen hier und machen uns soviel Freude. Es ist herrlich, den fröhlichen, unerschrockenen und wunderschönen Mäusemännern beim Toben durchs gehege zuzuschauen. Danke für die beiden Schätze, ich freu mich so sehr!
Liebe Grüße Susanne

#17 - 16.01.2013, 09:31:12: Diepholzer Fellnasen

Huhu,
hinterlasse auch hier mal ein paar Pfotenabdrücke.
nachdem du von einer anderen Züchterin so gelobt worden bist musste ich doch mal deine Seite begutachten.
Klasse aufgebaut, einfach zu verstehen, tolle Tiere.

Viel Erfolg für 2013

Die Diepholzer Fellnasen

#16 - 07.06.2012, 20:42:07: Lestat

Huhu
Eine schöne Seite hast du hier, mir gefällt auch die Begründung warum du züchten möchtest und du hast so zauberhafte Tierchen..:) eine lieben gruss von lestat (vom Rennmausforum)

#15 - 26.01.2012, 18:04:40: Melanie

Oh, Thabit ist Vater geworden? Glückwunsch, dann sind meine beiden (ehem. Tirius & Tyl) ja jetzt Onkel ;)

#14 - 06.01.2012, 13:22:27: Ronja

Heute ist ein besonderer Tag, Thabit wurde Vater :). Und er darf auch schon fleißlig helfen.

#13 - 26.10.2011, 11:59:24: Leonie

hi
also der kleinen geht es gut und sie freundet sich schon mit der großen an.ihr futter wollte sie nicht fressen also habe ich ihr ein anderes angebote was sie verschlungen hat.Ich mische mein Futter jetzt auch selber ich packe nur noch Kräuter und trockene Mehlies rein.Die kleine hat schon erfahrungen mit einem laufrad gemacht auch wenn sie am anfang nicht so ganz wusste was das für ein komisches teil ist.sie klettert auch schon freudig auf die hand und muss alles neue erstmal entdecken ab morgen sollen die beiden dann zusammen in das große becken mit abtrennung.

Lg Leonie

#12 - 05.10.2011, 19:02:34: Ronja Schmirander

Hallo liebe Tamara,

Uns geht es gut in Barmbek, mein Fuß tut schon garnicht mehr weh. Und mein Bruder und ich tobben den ganzen Tag im Terrarium rum, essen mittlerweile auch das andere Futter aber unser altes wird immer noch drunter gemischt. Wir haben auch zwei stunden pro Tag auslauf in Ronjas Zimmer, wir sitzen gern auf ihrer Hand und mögen auch gern getrocknetes Schwarzbrot und de leckeren Blaubeer Cookies die du auch kennst. Wir vermisse dich und unsere Eltern, aber wir freuen uns ein schönes Zuhause gefunden zu haben. In Liebe Odin& Thor viele liebe grüße von Ronja.

#11 - 15.09.2011, 20:49:20: Chrissi

Hallo,
ganz tolle Mäuschen! :)
Solltest du mal eine Siam oder Zobel abzugeben haben melde dich bei mir! :)
lg Chrissi & die Goldnasen

#10 - 15.05.2011, 17:09:55: Lea

Hallo,
bin beim stöbern im www hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Eine tolle Seite und es hat mir viel spaß gemacht hier zu stöbern.
Liebe Grüße
Lea

#9 - 26.01.2011, 17:19:42: Melanie

Hallo,

nach den ersten 3 Tagen im neuen Zuhause möchte ich mal Zwischenmeldung geben
Tyl & Tirius heißen nun Hamilton & Flynn. Sie haben sich in der kurzen Zeit schon recht gut eingelebt und erst einmal das Terra umgestaltet inklusive eines ausgefeilten unterirdischen Tunnelsystems. Sie nehmen problemlos Leckerlis aus der Hand und hüpfen auch schonmal drauf. Dass unsere Katzen sie öfters durch die Glasscheibe beobachten beeindruckt die beiden glücklicherweise gar nicht.
Außerdem lieben sie ihr Sandbad wie verrückt ... und Kürbiskerne :-)

Viele Grüße aus Kayhude!

#8 - 03.01.2011, 10:24:13: Sonja

Hallo,
habe gerade mal auf Deiner HP gestöbert. Du hast schöne CP-Zuchtpaare. Wenn Ina diese Woche keinen Nachwuchs bekommt, werde ich Dich anschreiben wegen einem CP-Zuchtbock.
LG
Sonja

#7 - 26.11.2010, 09:05:16: Ina + Nougat & Caramel ;-)

Hallo Tamara,

die kleinen haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich scheinbar sehr wohl in ihrem neuen Heim.

Das Foto hier

http://img686.imageshack.us/img686/8471/54292163770340323046100.jpg

ist vom 2. Tag bei mir. Mittlerweile ist das Jutestück nicht mehr wiederzuerkennen. Daraus haben sie sich eine Art "Baumhaus" gebastelt welches jetzt ihr Schlafplatz ist.

Liebe Grüße von uns dreien und einen schönen ersten Advent!

#6 - 26.11.2010, 08:33:09: Nicki

Hallo,
sehr schöne Seite hast du hier! Schade das du so weit weg bist, wir haben bei uns nämlich keine Züchter.
Wünsche weiterhin eine erfolgreiche Zucht und schöne Adventszeit!
LG Nicki

#5 - 25.08.2010, 19:12:15: Lea Blumenthal

Moin Moin,

wir möchten liebe Grüße an unser altes Zuhause senden.
Wir- das sind Lenny und Cymon ( geb. Merlin und Mizar 30.05.10 ).
Wir haben ein super Heim bei unserer Lea gefunden und sind richtig glücklich bei ihr.

Herzlichst grüßen wir aus Glinde